Reinhard Naupert

Arcana bietet eine echte praxisfähige Berufsausbildung – das finde ich super wichtig!

Über mich

geb. 1959
Heilpraktiker seit 1987,
in eigener Praxis
1. Vorsitzender des Trägervereins


ARCANA-Dozent für Augenheilkunde, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Gesetzeskunde, Praxishygiene

wofür brenne ich

ich bin immer wieder fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde zum Heilungsprozess beizutragen – meine Praxis-Erfahrungen dazu teile ich gerne

was schätze ich am meisten bei ARCANA?

die wertvollen individuellen Erfahrungen der Dozent*innen, die die Teilnehmer*innen in der Ausbildung und das kollegiale Miteinander so sehr bereichern

es freut mich immer wieder, die Teilnehmer*innen in den Jahren der Ausbildung wachsen und reifen zu sehen und diesen Prozess begleiten zu dürfen

Kontakt

Folge uns auf