Den Traumberuf im Visier - und jetzt erste Schritte wagen?

Nimm an unseren Info-Veranstaltungen teil!

Lerne die Arcana Heilpraktikerschule und die berufsbegleitende ABIS-Heilpraktikerausbildung an unseren Info-Abenden kennen. Hier vermitteln wir Dir gerne die Konzepte und Möglichkeiten unserer vielseitigen Ausbildungen.

Die Info-Abende bieten wir als reine Online-Info-Abende oder im Hybrid-Format an: da kannst Du auswählen, ob Du online oder persönlich vor Ort teilnimmst.

Alternativ kannst Du auch direkt ein persönliches Gespräch mit der Schulleitung vereinbaren. Klicke dafür einfach auf den Button.

So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

Juni 2024

Online-Infoabend Arcana Heilpraktikerschule und ABIS Heilpraktikerausbildung
05. Juni 2024

19:00 Uhr, Internet - Du möchtest Heilpraktiker*in werden? Und Du suchst eine richtig gute Heilpraktikerausbildung? Dann bist Du bei uns richtig! In unseren Teilzeitausbildungen (vormittags, abends und rein online möglich) lernst Du alles, was Du zum Bestehen der Prüfung brauchst. Und in unserer Vollzeitausbildung kriegst Du gleich noch die Therapien dazu! Noch kannst Du ganz einfach in unsere Ausbildungen einsteigen. Und am 15. Juli starten auch schon wieder unsere berufsbegleitenden Abendkurse. Also melde Dich zu unserem Infoabend an - wir freuen uns auf Dich!



anmelden

Juli 2024

Hybrid-Infoabend Arcana Heilpraktikerschule und ABIS Heilpraktikerausbildung
03. Juli 2024

19:00 Uhr, Arcana Heilpraktikerschule: präsent & online - Im Sommer Richtung Traumberuf gehen? Gerne - wir stehen an Deiner Seite! Am 15. Juli starten wieder unsere berufsbegleitenden Abendausbildungen - präsent wie auch online. Und auch ein nachträglicher Einstieg in unsere Vollzeit- und Vormittags-Teilzeitausbildung ist problemlos möglich. Und wenn Du Dich erstmal in Ruhe informieren möchtest, wie und wann es später für Dich losgehen soll, ist unser Infoabend genau richtig. Melde Dich einfach an und Du bekommst all Deine Fragen beantwortet. :-) Also, bis ganz bald!



anmelden

Dies ist eine gute Gelegenheit, mehr über unsere Vollzeit- und Teilzeitausbildung zum Heilpraktiker zu erfahren, unsere Räumlichkeiten zu erleben und einander kennen zu lernen.

Gerne nehmen wir Deine Anmeldung entgegen - melde Dich einfach über die Buttons und Anmeldeformulare an, rufe uns unter +49 40 251 21 51 an oder schreibe uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Folge uns auf