Sie möchten sich im Arcana Lehrambulatorium behandeln lassen?

Sehr gerne, es warten hoch motivierte Behandler*innen auf Sie!
Lassen Sie sich durchchecken, erleben Sie die Naturheilkunde und genießen Sie die Vorzüge des Lehrambulatoriums: für Sie wird sich im Gespräch, in der klinischen Untersuchung und in der Behandlung Zeit genommen.
Durch unsere Ambulatoriumsbehandler*innen, in Begleitung unserer erfahrenen Dozentinnen, erleben Sie die naturheilkundliche Therapie - ganz individuell an Ihre Beschwerden angepasst und in der Qualität der Arcana Heilpraktikerschule.

Hier können Sie sich eingehend über unser Lehrambulatorium informieren.

Wichtig: das Arcana Lehrambulatorium findet nur am Mittwochnachmittag in unseren Lehrpraxen in Hamburg-Eilbek und Hamburg-Rahlstedt statt.

Bei Fragen melden Sie sich sehr gerne:
rufen Sie uns unter 040 - 251 21 51 im Schulbüro an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Sie!