Ihr Start in eine erfolgreiche Ausbildung mit der ABIS-Heilpraktikerausbildung - Get started!

Get started - am einfachsten über den persönlichen Kontakt.

Sie erreichen uns telefonisch vormittags zwischen 9:00 und 13:00 Uhr.

Vereinbaren Sie einen Gasthörertermin, kommen Sie zum digitalen oder präsenten Info-Abend, nehmen Sie am Fernunterricht teil.

Besuchen Sie uns, sehen Sie sich bei uns um, sprechen Sie mit Schülern und tauchen Sie ein in die aufregende Atmosphäre von Arcana und ABIS.

Wir freuen uns auf Sie!

Wie gehen Sie am besten vor?

1. Schritt ist beispielsweise der persönliche Kontakt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, E-Mail oder füllen Sie einfach das Anmeldeformular für das persönliche Gespräch aus. Um alles Weitere kümmern wir uns.
Oder Sie melden sich zum Info-Abend an.

2. Schritt ist die Anmeldung als Gasthörer*in, wenn Sie Lust haben, mehr von Arcana und ABIS zu erleben. Geniessen Sie einen (digitalen) Probetag

3. Schritt ein persönliches Gespräch mit der Schulleitung - per Telefon, Videokonferenz oder persönlich. Auch dafür können Sie gerne das Anmeldeformular (oben) nutzen.

4. Zusammenstellung der erforderlichen Bewerbungsunterlagen