Unsere Angebote für Ihre optimale Prüfungsvorbereitung

...sind vielfältig und individuell zusammenstellbar!

Für Ihre Prüfungsvorbereitung bieten wir an:

• Die Intensiv-Prüfungsvorbereitung mit fünf Terminen für die Rundum-Vorbereitung als letzten Schliff für die Prüfung
  • Check-up inklusive persönlichem Beratungsgespräch und Angebot für Ihre maximal effektive Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung
  • Permanent fit blieben ist angesagt bei unserem durchgehend laufenden Angebot der Prüfungsvorbereitung im Online-Format: "Fit auf den Punkt - mien Prüfungstraining" - jeden Montagabend können Sie sich zu unterschiedlichsten Prüfungsthemen fit machen. Eine tolle Möglichkeit, um beständig im Stoff zu bleiben, das eigene Wissen zu prüfen und nie den Faden zu verlieren!
  • Im Prüfungscoaching für die Mündlich-Praktische können Sie die Prüfungssituation simulieren, letzte Fragen und Übungen trainieren und sich für die Prüfung den letzten Schliff holen.
  • Individuelle Prüfungsvorbereitung: für die schriftliche Prüfung, zu einzelnen Themengebieten und Fragen
  • Individuelles Prüfungscoaching von erfahrenen Dozenten für die mündliche Amtsarztprüfung
  • Lernblockaden lösen
  • Lernen lernen - unser Angebot für die optimale persönliche Struktur für das eigene Lernen

Für alles, was Sie sich in diesem Bereich noch wünschen: Rufen Sie uns an! Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir erarbeiten mit Ihnen Ihr individuelles Paket für Ihre optimale Vorbereitung.

Neu: "Fit auf den Punkt - mein Prüfungstraining"

We proudly present: Unser neues Prüfungstraining!! Rund ums Jahr durchlaufend, regelmäßig, online, kompetent und deutschlandweit - das ist Arcana-Qualität in der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung. Zum Lernen, Üben, Verstehen, Netzwerken und im Stoff bleiben.

Jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr. Buchbar als Einzeltermin, 10er-Ticket oder günstige Flatrate - für jede*n ist was dabei!

Wir sind Partner für renommierte Fernschulen

Unsere Qualität der praktischen Ausbildung wird auch für die Studenten von Fernschulen genutzt: in unserem Praxis-Seminar zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung bieten wir das praktische Training an.

Sie sind Fernschulen-Student*in? Dann kommen Sie über den Button auf "Ihre" Seite!