Gerd Bläß

"Es ist eine spannende Aufgabe für mich, die Prüfungsvorbereitung für den Heilpraktiker für Psychotherapie mitzugestalten und so zu einer Erweiterung des Spektrums der Arcana Heilpraktikerschule beitragen zu können. Ich freue mich auf viele inspirierende und wachstumsfördernde Begegnungen bei Arcana."

 

Über mich

Jahrgang 1959
seit 1988 wohnhaft in Hamburg

*Heilpraktiker seit 1989 mit den Praxisschwerpunkten Irisdiagnose, Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers und psychosomatische Medizin

*1993 - 1998 Sozialpädagogik-Studium an der Universität Bremen im Studienschwerpunkt Gesundheit und Krankheit
*studienbegleitend Training in klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie
*Ausbildung in Irisdiagnose / Iridologie beim Uslarer Kreis und beim Felke-Institut

*Seminartätigkeit zum Thema Psychosomatik, Gesprächspsychotherapie, Kommunikation in Deutschland, Griechenland (Athen), Türkei (Ankara)

*seit 20 Jahren Dozent in der Heilpraktikerausbildung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie an der Integra-Heilpraktikerschule Lüneburg

*seit 20 Jahren Dozent an der OSD (Osteopathie-Schule Deutschland): dort bin ich für den Bereich der Patientenkommunikation an der OSD-Lehrklinik zuständig

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 www.gespraech-und-iris.de

Folge uns auf