Silke Mörchen

geboren 1976

Heilpraktikerin seit 2014 in eigener Praxis

Arcana Dozentin für Endokrinologie und Hepatologie

Ich habe meine Ausbildung an der Arcana gemacht und freue mich sehr, dass ich nun als Dozentin selbst Teil dieser wunderbaren Schule sein kann. Als ich damals auf die Suche nach einer geeigneten Schule ging, waren mir 3 Dinge sehr wichtig:

1. das Vermitteln von profundem schulmedizinischem Wissen.
  2. ein großes Spektrum an Therapiefächern, damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann, was ich später selber anbieten möchte und
  3. war es mir wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Ich habe ins Schwarze getroffen.
Die Arcana Schule hat mich nicht nur optimal auf meine Prüfung vorbereitet, sondern mir auch wichtiges Rüstzeug für meine erfolgreiche Praxis mitgegeben.

Die Seele der Schule ist mit  Herzlichkeit, Engagement, Professionalität und individueller Anteilnahme ständig präsent. Dieses ist ganz schnell spürbar und lässt nicht mehr los – zumindest mich nicht!

Als Dozentin kann ich der Schule jetzt etwas zurückgeben und mit dazu beitragen, Menschen auf dem Weg zu begleiten, ein erfolgreicher Heilpraktiker zu werden.

Silke Mörchen
Bornstraße 14