Christin Dau

„Wenn man für etwas lebt, kämpft man sich auch über den steinigen Weg.“ Ich hatte nicht im Ansatz damit gerechnet, dass die Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Arcana Heilpraktikerschule so umfassend und arbeitsaufwendig sein würde. Dabei war Medizin immer mein Traum und mir sicher bewusst, dass der Weg dorthin kein Spaziergang werden würde. Dennoch war ich über die verschiedenen Hürden überrascht und auch darüber, was das Ganze mit einem macht. Aber es hat sich mehr als nur „gelohnt“. Und das erlebe ich nun jeden Tag mit meinen Patienten. Und: Ich freue mich riesig, mein Wissen und meine Strukturen zum Lernen nun an nachfolgende Heilpraktiker-Anwärter weitergeben zu dürfen!

• Jahrgang 1977
  • verheiratet, 2 Kinder

• seit März 2022 geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin
  • eigene Naturheilpraxis im Aufbau