Sabrina Zutter

"Ich bin mit Leidenschaft Dozentin für Gesprächsführung an der Arcana, was kann es Besseres geben als die Heilpraktikerinnen von morgen auf eine wertschätzende und gesunde Haltung gegenüber sich und den Patienten vorzubereiten, genau mein Fall."

Über mich

geb. 1975
Heilpraktikerin seit 2011,
in eigener Praxis
 
Qualifikationen:
seit 2005:
Fortfaufende Transaktionsanalyse Weiterbildung, Mitglied in der DGTA

2006 - 2008:
Teil-Arcana Ausbildung, Mitglied FdH

2008 - 2010:
Assistenz und erste Berufserfahrung in verschiedenen Naturheilpraxen in Hamburg, Schwerpunkt Manuelle Therapie

seit 2011:
Freiberufliche Heilpraktikerin in eigener Praxis

2014 - 2017:
Homöopathie-Ausbildung klassisch + nach Sankaran

Seit 2016:
ARCANA-Dozentin
für Gesprächsführung

Seit 2018:
Grone Jobcoach und Dozentin

Werdegang:
Als gebürtige Berlinerin zog es mich 2001 beruflich nach Hamburg, wo ich mir mit viel Engagement eine Stellung im Management eines großen Unternehmens erarbeitete. Innerhalb dieser rund 10 Jahre als Kauffrau im Zeichen von Effizienz und Wirtschaftlichkeit verschob sich langsam aber stetig mein inneres Werte-Gefüge.
Mehr und mehr rückte der Mensch in den Fokus meines Interesses und ich verspürte den Wunsch ein neues spannendes Feld zu erkunden:
Die Begleitung des Menschen zu mehr Gesundheit, Klarheit und Stärke.

Mit einer psychologischen Weiterbildung in Transaktionsanalyse und der Ausbildung zur Heilpraktikerin erwarb ich diese passenden Fähigkeiten, um mit naturheilkundlichen Mitteln die Gesundheit des Menschen individuell zu fördern und persönliches Wachstum und Entwicklung auf psychischer Ebene geschehen zu lassen.
 
Heute bringe ich sowohl meine Fachkompetenz, als auch meine gesammelten Erfahrungen als Geschäftsfrau und Mutter in meine Berufung als Heilpraktikerin ein. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der Homöopathie und der Psychologie. Zwei Bereiche, die nicht nur ideal miteinander harmonisieren, sondern auch bereichernden Austausch und wunderbare Synergieeffekte in der täglichen Praxis ermöglichen.

Kontakt

Folge uns auf