Christina Wintruff

 

"Ich brenne für die Arcana, weil hier fundiertes medizinisches Wissen und viele traditionelle Therapiefächer auf Bodenständigkeit und viel Herz für Medizin, Naturheilkunde und natürlich die Schüler treffen. Hier unterrichten Dozenten, die gemeinsam weit mehr als 520 Jahre Berufserfahrung in eigener Naturheilpraxis in die Schule und den Unterricht tragen! Es ist schön, ein Teil davon zu sein."

Über mich

1971 geboren
verheiratet, 2 Töchter

1987 - 2001 
Jean Pascale AG:  Vertrieb, Buchhaltung, Merchandising, Vertriebscontrolling, Einkaufscontrolling

2008 - 2012 
Kleinkinderbetreuung in der ev.luth. Kirchengemeinde

2013 - 2016 
Arcana Heilpraktikerschule, Vollzeitausbildung

2016 - 2017 
Assistenz bei Hp Torsten Seidl

seit 2018  
in eigener Praxis in Hamburg-Rahlstedt, Am Ohlendorffturm 35b

seit 2019  
Dozentin für Dermatologie

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns auf