Alexandra Labes

"Der Name Arcana steht für mich für gelebte Naturheilkunde mit einem mächtigen Fundament aus medizinischem Wissen. Und für Heilpraktikerinnen und Dozenten, die mit Herz und Passion moderne Erkenntnisse und überlieferte Schätze der Naturheilkunde und ganzheitlicher Menschenbetrachtung weitergeben. Arcana steht für Engagement im Unterrichten, aber auch für unsere Schüler und Schülerinnen: Menschen, die mit größtem Interesse und Verantwortungsbewusstsein anderen Menschen helfen wollen, gesünder und heiler zu werden. Arcana ist ein Ort zum Wachsen und Lernen - und um damit richtig gut medizinisch und naturheilkundlich zu arbeiten."

Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder

1995-1999 freie Journalistin, Volontariat und Redakteurin

2003-2006 Vollzeitausbildung an der Arcana Heilpraktikerschule,
Zulassung zur Heilpraktikerin 2006,