Einführung
in die
Patho-Physiognomik

Gesichtsdiagnose

Die Gesichtsdiagnose (Patho-Physiognomik) beschreibt die sichtbaren Veränderungen, die sich bei belasteten Organen oder Erkrankungen im Gesicht zeigen können. Dies zu erkennen kann helfen, Belastungen frühzeitig, noch bevor Symptome auftreten, zu begegnen.

Doch wie genau funktioniert die Gesichtsdiagnose? Welche Möglichkeiten kann mir dieses Handwerkszeug in der Praxis eröffnen?

Dieser kompakte Einführungstermin bietet einen Einblick in die Patho-Physiognomik, er zeigt auf, wie wir mit dieser Diagnostik auch kleinste Hinweise für eine gute Begleitung und Behandlung unserer Patienten nutzen können.

Bei weitergehendem Interesse bietet unser umfassender Online-Kurs ab 16.02.2023 die Möglichkeit zur intensiven Vertiefung.

Kursleitung:
Hp Claudia Richter

Termine und Zeiten:
Einführung Gesichtsdiagnose
Donnerstag, 02.02.2023, 18:00 - 20:30 Uhr (online)

Kosten:
55,- Euro für Heilpraktiker*innen & Sonstige
55,- Euro für Hp-Anwärter*innen

Ort:
02.02.2023: Internet (Zugangsdaten werden am Tag der Veranstaltung zugesendet)

Anmeldeschluss: kurzfristige Anmeldung möglich!

Folge uns auf